Stefan Haser – Maurermeister aus Überzeugung

Meine Devisen: Ehrliche und hochwertige Arbeit, persönlicher Kontakt zu allen Kunden und immer ein offenes Ohr.

Ich habe meinen Traum zum Beruf gemacht und das spüren meine Kunden: Jedes neue Projekt sehe ich als eine spannende Herausforderung, unsere Arbeit immer noch besser zu machen.

Mittlerweile verfüge ich über 25 Jahre Erfahrung im Maurer-Handwerk und bin stolz darauf, mit SH-Verputz Qualitätsarbeit mit Nachhaltigkeit bieten zu können. Das beste Argument, genau so weiter zu machen, sind und bleiben unsere zufriedenen Kunden.

Der Spruch meines Opas liegt mir bis heute in den Ohren und ist zu meinem Leitsatz geworden:

Mach dei Arbeit gscheit, dann hom d‘ Leid recht lang a Freid!
Maurermeister Stefan Haser
Maurermeister Stefan Haser

Vita

  • 1985 bis 1987: Ausbildung zum Maurer mit erfolgreicher Gesellenprüfung
  • 1992: Ausbildung zum Hochbaupolier in Ingolstadt
  • 1996 bis 1997: Ausbildung zum Maurermeister an der HWK Niederbayern/Oberpfalz in Regensburg mit erfolgreichem Abschluss
  • Januar 1998: Sprung in die Selbständigkeit und Firmengründung SH-Verputz